25.03.2011: 16:30 US-Ohlsdorf



Die zweite Tour führt uns am Freitag über den weltweit größten Parkfriedhof Ohlsdorf. Von dort geht es entlang des Wellingsbütteler Grenzgrabens durch den Berner Wald Richtung Kupferteich/Farmsen. An der Wandse entlang, das Ziel vor Augen, geht es zum Wandsbeker Markt. Wo wir, einigen Wünschen zur Folge, im Plaza einkehren können.

 Die geplante Route ist  hier bei den GPSies hinterlegt




 Angemeldet sind: Karin, Vera, Robert, Michi, Ulli, Irene, Brigitte, Martin und Jürgen




Einen vollständigen Bericht und Fotos findet ihr bei Martin:


Kommentare:

  1. Na da bin ich gespannt... und hinterher Flammkuchen hinter farbigen Gläsern?

    Gruß Martin

    PS: Sieht gut aus die Seite. Schön schlicht und klar.

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    mmmh, farbige Flammkuchen
    LG
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist doch ein lohnenswertes Ziel auf das sichs hinwandern lässt. Ich hab den Termin schon vorgemerkt.
    LG euch und bis bald
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Von mir aus könnte man auch um 16 Uhr 30 starten. Aber das ist wohl jetzt etwas kurzfristig oder?

    AntwortenLöschen
  5. 16:30 ist prima! Dann sehen wir noch mehr und müssen uns nicht hetzen um den Zombis zu entkommen...

    Gruss Martin

    AntwortenLöschen