10.06.2011: 17:00 Ahrensburg Ost

Der fünfte Lauf beginnt an der U-Bahnstation "Ahrensburg OST" (U1). Von dort aus wandern wir durch den Forst Hagen und das Naturschutzgebiet Ahrensburger Tunneltal in das Naturschutzgebiert Höltigbaum. Nach einem großen Bogen streifen wir das Stellmoorer Tunneltal, durchqueren den Volksdorfer Wald und erreichen das Ziel, die U-Bahnstation Meiendorferweg.

Die geplante Tour ist hier bei den GPSies hinterlegt


Angemeldet sind: Tekla wenn`s nicht regnet, Ulf, Marlis, Loni, Martin, Jürgen


Einen vollständigen Bericht und Fotos findet ihr bei Martin:


Kommentare:

  1. Ah, der Meister möchte die Strecke des Leidens noch einmal erleben. Da bin ich gern dabei ;.)

    Martin

    AntwortenLöschen
  2. ... ist schon so lange her. Doch diesesmal erhobenen Hauptes.

    AntwortenLöschen