Sommerspezial I Grüner Ring 2011 / Tagwanderung



Als kleines "Sommerspezial" möchte ich euch einladen den Grünen Ring mit mir zu wandern.
Die Idee ist, die Tour in drei Etappen, in bewährter AWW-Länge, zu teilen. Je nach Geschmack kann man dann nur die Erste, die Zweite oder auch alle drei Teilstrecken mitgehen. Ganz wie man mag oder kann.
Start wird gegen 8:30 in Teufelsbrück sein. Genaueres findet ihr aber in der Ausschreibung weiter unten.
Die Strecke sieht ungefähr so aus:


... und ist in Gänze 54 Kilometer lang.

Detaillierte Ausschreibung für die Tagwanderung


Zuletzt akualisiert am: 17.07.2011

Wer prinzipiell Lust hat möge sich doch schon mal vorab melden damit ich besser planen kann.

Angemeldet für den 30. Juli sind: 
  •  8:30 Start: Marie?, Michi, Tekla, Jürgen
  • 10:15 Stellingen-Frühstück: Inge
  • 13:15 Ohlsdorf: Karin, Nicole, Brigitte, Loni

Keine Kommentare:

Kommentar posten