12.8.2011: 16:00 Landungsbrücken



 
Für mich ist Hamburg: Touristen, Landungsbrücken, Elbphilharmonie, Großbaustelle Hafencity, Elbbrücken, endloser Elbdeich, Imbiss bei Hamburgs größtem Caterer: IKEA,  verwildertes und vergessenes Grün, 104 Stadtteile, Neuere einfach auf die grüne Wiese gesetzt.
Die geplante Tour ist hier bei den GPSies hinterlegt:

Angemeldet sind: Elisabeth, Loni, Mari, Brigitte, Marlis, Renate, Jürgen

Kleiner Bericht

Es war am Freitag nur wenige Stunden trocken und genau diese nutzten wir für unsere kleine Wanderung.
Schon zu Beginn brachte es eine Touristin auf den Punkt : Sie haben es wohl alle sehr eilig ?!  Japp, hatten wir, es galt die drei Stundengrenze zu durchbrechen. Die beschrieben Strecke hielt was sie versprach. Eine kleine Besonderheit war die Verschnaufpause an IKEAs Wurststand.


 Nach einer Nettolaufzeit von 3 Stunden und 5 Minuten erreichten wir unser Ziel. Leider gab es dort eine kleine Verwirrung meinerseits sodass ich mich nicht verabschieden konnte. Das mache ich nun hiermit: Danke an euch, schön das ihr dabei wart, es hat wieder viel Spaß gemacht,  ich freue mich schon auf das nächste Mal.
bis dahin Gruß
Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar posten