10.12.2011 Internationale Adventswanderung

Am Samstag den 10.12. veranstalten die Wanderfreunde vom TSV Lütjensee eine " Internationale Adventswanderung". Die Ausschreibung findet ihr hier
Wer diese aufmerksam gelesen hat wird feststellen das auch eine 20 km Strecke im Angebot ist, na, klingelt da was?
Start ist um 12:00 am Feuerstein in St.Pauli. Gut zu erreichen mit der U3, Feldstrasse.Treffen würden wir uns dann eine viertel Stunde vorher.
Diesmal ist es nicht umsonst: Die Startgebühr beträgt einen Euro fünfzig, dafür gibt`s aber auch Tee und Stempel - ja ja eine richtige IVV Wanderung, nicht irgend so`n AWW Zeugs, nein echte Profies, echte Stempel. Also benehmt euch.
Wir sehen uns
Jürgen
Angemeldet sind: Elisabeth & Nichte, Inge, Brigitte, Martin, Jürgen




Man, war das naß!! Einen ausführlichen Bericht zum "Analogwandern" gibt es bei Martins Strongwalkers Notizen:



Keine Kommentare:

Kommentar posten