Veranstaltungshinweis: 28 / 29. Januar Winterwanderung Lütjensee

Keine AWW Wanderung aber trotzdem schön:

Die Wanderfreunde vom TSV Lütjensee veranstalten am kommenden Wochenende ihre jährliche Winterwanderung. Am Sonntag, den 29.1., ist auch eine 20 km Strecke für uns im Angebot.
Daher treffen wir uns zwischen 10:00 und 10:15 am Start an der Grundschule in Lütjensee.

Anfahrt mit ÖPNV:



Beim Analogwandern sind: Heidi, Inge, Robert, Brigitte, Martin (gute Besserung) und Jürgen dabei


... und so war´s
Fünf Hamburger After Work Walker starteten zur Winterwanderung des TSV Lütjensee. Der erste Gang führte uns an den Tisch mit herrlichen selbst gebackenen Kuchen. Dort konnten wir uns schon die Leckereien für den Abschluss der Veranstaltung aussuchen. Erst danach holten wir unsere Startkarten und machten uns auf die 20 Kilometer lange Strecke. Sie führte uns abwechslungsreich durch Wald und Wiese und entlang des Lütjensees und der Hoisdorfer Teiche. Trotz 4 Grad unter Null und glatter Wege waren wir flott unterwegs. An den Kontrollstellen gab`s warmen Tee und Stempel für`s Wanderbuch. Nach etwas über drei Stunden war es endlich soweit: Kuchen und Käsebrot. 








Keine Kommentare:

Kommentar posten