Veranstaltungshinweis: 16.3.2012 Hamburger Perlenwanderung

Am 16.und 17.März veranstalten die Stongwalkers Notizen ihren ersten Etappenmarsch, die Hamburger Perlen.
Gewandert werden vier Touren (Perlen). Den Anfang macht ein Nachtmarathon, gefolgt von drei Wanderungen mit 15 - 22 Kilometern Länge, die für uns After Work Walker, interessant sind. Sie geben uns die Gelegenheit an Teilen einer Ultrawanderung teilzunehmen, internationale Profiwanderer kennen zulernen, und den Flair einer solchen Veranstaltung aufzunehmen ( !! Kann Süchtig machen !! ).
Jede Perle kann separat gewandert werden. Streckenlängen und Laufgeschwindigkeit entsprechen unserem Standard. After Workies sind herzlich willkommen die ein oder andere Tour mit zumachen.
Ich werde von Beginn an dabei sein und versuchen die volle Distanz zu wandern. Gerade für die letzte Perle könnt ich noch moralische Unterstützung gebrauchen.




Weitere Informationen und einen aktuellen Timetable findet ihr auf der Seite der Hamburger Perlen


Für einzelne Perlen angemeldet: Marlis, Brigitte, Elisabeth, Maria, Inge, Jürgen (für alle Perlen)

Keine Kommentare:

Kommentar posten