13.10.2012 10:00 "Herbstwanderung an der Bille"










Nach der anstrengenden Wanderwoche möchte ich euch zu einer herbstlichen Tour entlang der Bille einladen.Wie folgen ihrem Verlauf von Bergedorf über Reinbek und Aumühle bis Grande. Die Tour ist 25 Kilometer lang und



Bei Bedarf wird drei Startpunkte geben:
10:00 auf dem S-Bahnsteig in Bergedorf.Die vollen 25km. Wer etwas länger schlafen möchte kommt um
11:00 zum Bahnhof Reinbek, zur Bäckerei "Backinsel" dort machen wir eine kleine Kaffeepause. Von dort sind`s nur noch 20km. Wem auch das zu weit ist, der kommt um 12:45 einfach zum Bahnhof in Aumühle und wandert dann die letzten 12 km mit.
Die Wanderung endet gegen 14:45 in Grande.
Die Rückfahrt erfolgt  mit dem Bus der Linie 333,.der stündlich (auf 33) zur U-Bahn Steinfurter Allee fährt.



Teilnehmer:   Elisabeth, Sonja, Vanessa, Renate, Matthias, Brigitte, Carola, Jürgen,
ab Reinbek: Marlis, Loni 
ab Aumühle: Inge




Nachgang

Bei bestem Wanderwetter machten wir uns auf den matschigen Weg. Eine Kaffee- und eine Mitagspause waren neben der grandiosen herbstlichen Landschaft die Besonderheiten des Tages.
Doch lassen wir die Zahlen sprechen:




Keine Kommentare:

Kommentar posten