8.12.2012 Internationale Adventswanderung

Unsere Wanderfreunde vom TCV Lütjensee veranstalten wieder ihre alljährliche Adventswanderung durch Hamburg. Für uns After Work Walkies ist auch wieder eine 20 km Strecke dabei.
Im vergangenen Jahr hat es wie aus Kübeln regenet und geschneit. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Hier noch einmal der Bericht und die Bilder der "Strongwalkers Notizen"vom vergangenen Jahr:



Auch in diesem Jahr marschieren wir wieder mit. Es stehen verschieden Strecken zur Wahl, wir beteiligen uns selbstverständlich an der Königsdiziplin.
Wer also Lust auf  eine zünftige Stadtwanderung und warmen Jugenherbergstee hat findet sich um 12:00 am Feuerstein in St. Pauli ein.

Ausschreibung





Strecke 2011

HVV Verbindung

Anmeldung

Angemeldet sind: Matthias & Anette, Brigitte, Sonja, Vanessa, Maria, Martin, Jürgen


Statistik & Strecke



Die Adventswanderung der Wanderfreunde des TSV Lütjensee war (wie immer) eine lustige Angelegenheit.
Martin, von den Strongwalkers Notizen, hat dazu einen Bericht mit schönen Fotos veröffendlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten