Tarpenbekwanderung






Die erste Tour in diesem Jahres führt uns an die Tarpenbek. Start ist um 16:00 am U-Bahnhof Ochsenzoll. Von dort folgen dem Bachlauf bis Langenhorn. Durch den Kronstiegtunnel geht es entlang des hell erleuchteten Flughafens an den Tarpenbek-Kollau-Wanderweg. In Eppendorf wandern wir am Leinpfad bis zur Außenalster und weiter zum Jungfernstieg. Die Tour eignet sich sehr gut für die dunkele Jahreszeit. Bei Tageslicht am Tarpenbek-Wanderweg und in der Dunkelheit am schön beleuchteten Flughafen und den Lichtern die sich in der Alster spiegeln.



Anmeldung hier, oder über das Kontaktformular
Angemeldet sind:  Martin, Loni, Inge, Vanessa, Nicola (niriu), Maria, Brigitte, Elisabeth, Marie, Robert, Jürgen


Streckenführung

HVV Verbindung




Bericht

After Work Walker sind bekanntermaßen nicht nur sehr nett, nein sie sind auch sehr schnell, sie wandern fast 20km in 3:07h. Eine Auswertung der Tour gibt es hier: 



Was den gemeinen After Work Walker aber auszeichnet ist sein großes Herz. Bei der ersten Wanderung in diesem Jahr kamen bereits 33 Euro für die Arche zusammen. Das nenne ich großzügig - Vielen Dank.
Wanderfreund Martin hat einen schönen Bericht mit tollen Fotos verfasst.

Keine Kommentare:

Kommentar posten