100 Jahre Stadtpark

7.2.2014 16:00 U-Habichtstraße

 

Im Jahr 2014 wird der Stadtpark 100 Jahre alt. Grund genug die Highlights der Hamburger Stadtnatur mal wieder zu erwandern.

Wir treffen uns an der U-Habichtstrasse. Anschließen wandern wir entlang der Seebek zum Bramfelder See und dem Ohlsdorfer Friedhof. Wir folgen der Alster und durchqueren die City-Nord. Dann geht es endlich in den Stadtpark. Ein genaue Beschreibung der Wanderung findet ihr im Tourenblatt (N E U).
Die Tour ist sowohl dem Jubiläum des Stadtparkes geschuldet als auch den wettertechnischen Unwegbarkeiten. Sie ist gut beleuchtet, nur wenig matschig und wenn Petrus es zwischenzeitlich nicht ganz so gut mit uns meint, hilft der jederzeit erreichbare ÖPNV.







Tourenblatt

Streckenführung

HVV Verbindung

Anmeldung hier, oder über das Kontaktformular
Angemeldet sind: Robert, Jutta, Brigitte, Bärbel, André, Doris, Martin, Nils, Elisabeth, Jürgen


Keine Kommentare:

Kommentar posten