28.10.2011: 10. After Work Walk



Am 28.10. findet der 10. After Work Walk statt.
Zu diesem Jubellauf lade ich die treuesten After Workies persönlich ein. Alle anderen mögen mir verzeihen und sich bis Ende November gedulden.




Angemeldet sind:  Marie, Loni, Marlis; gute Besserung, Brigitte, Robert, Martin, Jürgen

 Bericht zur Wanderung

Bei bestem Wanderwetter starteten wir zum 10 mal. Der Tour führte um den Öjendorfer See und folgte dem Europawanderweg E10 durch das wenig bekannte Wandsbeker Gehölz bis zum Wandsbeker Markt. Wir folgtem dem Eilbekkanal und erreichten in der Dämmerung die Außenalster. Bis Winterhude war es nicht mehr weit. 
Dort erwartete uns ein kleiner Imbiss und kühle Getränke und mich Tiroler Wutzen und neue selbstgestrickte Socken - SUPER!!
Ich bin überrascht wieviel Anklang meine Freitagsrunde findet und möchte mich bei allen herzlich bedanken die unsere kleine Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem machen. Schön das euch mein Hobby so gut gefällt auch wenn wir manchmal etwas flott unterwegs sind. 
Auf die nächsten 10
Jürgen



Martin hat einen tollen Bericht dazu geschrieben



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martin,
    ich mußte deinen Kommentar leider löschen, da heute keine öffentliche Wanderung stattfindet.
    Danke für dein Verständnis
    Jürgen

    AntwortenLöschen