Quer durch die Harburger Berge

7.Juni 17:00 S-Neuwiedenthal


Ich möchte ich euch einladen mit mir eine Tour durch die Harburger Berge zu machen.
Nach unseren Start in Neuwiedenthal durchwandern wir den Staatsforst Harburg bis hinauf zum Kiekeberg (127 m). Wir passieren Elf Buchen und gelangen nach Harburg. Dort geht es durch den Stadtpark zum wunderschönen Aussenmühlenteich. Unser Ziel ist die S-Bahn in Harburg (Rathaus).
Interessant ist an dieser Stelle das Höhenprofil:

 Die Wanderung ist für Anfänger nicht geeignet. Es gibt keine Möglichkeit vorzeitig auszusteigen.
 

Anmeldung hier, oder über das Kontaktformular
Angemeldet sind: Loni, Elisabeth, Veronika, Brigitte, Jürgen


Streckenführung

HVV Verbindung
Für die Jenfelder Arche habt ihr 19 € gespendet. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar posten