Sommerspektakel

29.Juni 17:00 Sommerspektakel


Das AWW Sommerspektakel richtet sich an alle, die Sportwandern gerne mal ausprobieren möchten. Ob Anfänger oder alter Hase, ob Frühaufsteher, Langschläfer oder Nachteule, jeder kommt auf seine Kosten.
Die Veranstaltung bietet fünf leichte, knapp 11 km lange Touren, die einzeln oder nacheinander gewandert werden können. Profis können so bis zu 55 km wandern und ihre Erfahrung an neue Teilnehmer weitergeben. Alle Start/Zielpunkte liegen an Bahnhöfen der U1.


Das Programm

Wir treffen uns zur angegebenen Zeit auf dem Bahnsteig des jeweiligen Bahnhofs.Die Startzeiten richten sich nach dem Fahrplan der U1. Wir werden versuchen die Startzeiten möglichst einzuhalten. Dennoch kann immer mal etwas dazwischen kommen und wir uns verspäten. Wer sich unsicher ist, kann sich gerne beim Wanderleiter erkundigen (0176-512 95 037)

Streckenführung

Die Strecken sind hier hinterlegt



Anmeldung hier, oder über das Kontaktformular
Angemeldet sind bereits:

06:10 Martin, Monika K., Brigitte, Marie, Vanessa, Jürgen 
08:30 Sabine, Vanessa, Monika K., Brigitte Nadine Jürgen
11:00 Maria ,Loni , Brigitte Vanessa, Nadine, Jürgen
14:10 Maria, Brigitte, Daniel, Vanessa, Jürgen
16:35 Maria, Brigitte, Daniel, Vanessa, Jürgen


Für die Arche sind 21,50 Euro zusammengekommen. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar posten