13.05.2011: 17:00 U-Hoisbüttel





Zwei Wochen vor dem Sexy Six Lauf nutzen wir die Gelegenheit uns für dieses Event fit zu machen.
Diesesmal starten wir in Hoisbüttel (U1). Entlang des Hochbahnwanderwegs geht es in das Rodenbeker Quelltal und in den Wohldorfer Wald.

Wir durchqueren Duvenstedt und erreichen das Naturschutzgebiet Wittmoor. Vorbei am Golfklub Treudelberg, entlang der Alster geht es nach Poppenbüttel. Dort sollte eine Einkehrmöglichkeit problemlos zu finden sein.

 Die geplante Route ist  hier bei den GPSies hinterlegt  




Anmeldungen bitte an info.aww@gmx.de


Angemeldet sind: Matthias, Ariane, Brigitte, Marie, Vera, Tekla, Marlis, Karin, Jürgen


Zielfoto in Poppenbüttel

1 Kommentar:

  1. War das eine tolle Tour!
    Nachdem das Wetter mitspielte machte sich eine unglaubliche nette Truppe auf die 20 Km Strecke. Eine Telnehmerin wollte nur ein kleines Stück bis zur nächsten U-Bahn mitkommen, blieb aber, im Gespräch vertieft, dann doch 11 km bei uns. Prima. Für die technisch Interessierten sei gesagt: wir haben 20,73 km hinter uns gebracht, dafür haben wir 3 Stunden 18 Minuten gebraucht. Dies ergibt einen unglaublichen Schnitt von 6,5 km/h. Alle Achtung!!
    Ich freue mich schon af das nächste Mal.

    AntwortenLöschen