06.01.2011 16:00 U-Ochsenzoll








Die erste Tour diesen Jahres führt uns an die Tarpenbek. Start ist der U-Bahnhof Ochsenzoll. Von dort folgen wir ihrem Lauf bis Langenhorn. Durch den Kronstiegtunnel geht es entlang des hell erleuchteten Flughafens an den Tarpenbek-Kollau-Wanderweg. In Eppendorf wandern wir am Leinpfad entlang zur Außenalster und weiter zum Jungfernstieg.


Die Strecke ist hier bei den GPSies hinterlegt
 


Anmeldung

Angemeldet sind: Marie, Elisabeth, Vanessa, Loni, Marlis, evt. Ulli, Maria, Brigitte, Inge, Jürgen



Bericht

Es ist Freitag, die Sonne scheint und zehn tolle Frauen wollten mit mir wandern gehen:
Es ist AWW-Time!
Die Strecke führte entlang der Tarpenbek,  immer geradeaus. Gut, stellenweise etwas eintönig dafür aber schnell. Für die knapp 20 Kilometer benötigten wir 3 Stunden 5 Minuten. Die Geschwindigkeit von 6,4 km/h ist für eine so große Gruppe sehr hoch.
Detailierte Auswertungen zu allen Läufen gibt es in dem neu angelegten Trainingstagebuch:

Train-O-Meter


oder noch detailierter bei Garmin Connect:


1 Kommentar:

  1. Hey ihr alle,

    ich wäre gern mitgekommen - bei dem Wetter ;-)
    Habt viel Spass. Gruß, Robert

    AntwortenLöschen