8.7.2011: 17:00 Volksdorf




Der sechste Lauf aus dieser Serie beginnt an der U-Bahnstation Volksdorf. Entlang des Pastorenstiegs geht es vorbei an der Moorbek zum Bredenbeker Teich. Durch das Naturschutzgebiet Heidkoppelmoor geht es weiter zum Timmermoor.. Wir durchqueren den Staatsforst "Saselbeker Gehölz" und gehen entlang der Saselbek zum Naturschutzgebiert Hainesch/Illand. Über die Mellingstedter Schleuse wandern wir an der Alster nach Poppenbüttel.

Die geplante Tour ist hier bei den GPSies hinterlegt:



Angemeldet sind: evt. Kristit, Loni, Brigitte, Inge, Marlis, Joachim, Martin, Jürgen


 Diesmal war alles anders, seuftz

 Einen vollständigen Bericht und Fotos findet ihr bei Martin:



1 Kommentar:

  1. Man o Man, welch Debaklel. Als orientierungsloser Technikfreak versagte mein GPS. Wie peinlich, ich wäre am liebsten im Boden versunken oder spontan ausgewandert, wenn ich die Richtung gewusst hätte. Aber meine tollen Mitwanderer hatten die Lage schnell im Griff und schwupps waren wir wieder auf Tour. Danke an das ganze Team, beim nächsten Mal weiss ich wieder wo`s lang geht.
    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen