Bericht: Sommerspezial I


Pünktlich um 8:30 starteten Michi und ich bei perfektem Wanderwetter zur ersten Etappe des "Grünen Rings 2011", Kurz darauf stieß Inge zu uns, die sich rasch auf das flotte Tempo einstellte. Nach vier Stunden erreichten wir das Ziel der erste Etappe. Leider mußte uns Michi dort, in Folge neuer Schuhe, verlassen.
Zur zweite Strecke trafen wir in Olsdorf auf Karin, Brigitte, Loni und  Nicole. Die Walking Girls bestimmten fortan das Tempo. Unsere "Novizin" Nicole, hielt in beeindruckender Weise mit. Nach einer kleinen Kaffepause , unter Leitung meiner Schwiegereltern, gings frisch gestärkt durch das NSG Höltigbaum nach Rahlstedt, dem Ende der zweiten Etappe.
Dort verabschiedeten wir uns von Karin und Nicole, die nach geschlagenen 25 Km immer noch gut drauf war. Hochachtung!! Noch 12 Kilometer bis Steinfuther Allee. Nach 2 Stunden hatten Brigitte, Loni und ich auch diese überstanden. Toller Tag, Tolle Leute.


1 Kommentar:

  1. Hi Jürgen,
    vielen Dank für das Kompliment. Die Tour mit der Truppe hat wirklich Spaß gemacht. Heute geht es mir nicht so schlecht, wie gestern befürchtet, bin relativ fit.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen